Probenbeginn bei den Vögeln

6. April 2016 on Neuigkeiten by wordpressadmin

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung starteten die Proben für unser Musiktheater „Die Vögel“, das im Juli 2016 wieder am Jagdberg aufgeführt wird. Albert Rauch, Obmann der Spielgmeinde Jagdberg begrüßte die Musik- und Theaterbegeisterten, die aus dem ganzen Land angereist waren. Einige von ihnen waren schon vor zwei Jahren mit dabei, viele aber betraten Neuland. Sie wurden auf unterschiedliche Weise mit dem Stück vertraut gemacht: Komponist Gerold Amann erklärte die Idee, Regiesseurin Brigitta Soraperra den Inhalt, Choreografin Ursula Sabatin bewegte die Gruppe und Chorleiterin Isabella Fink studierte die ersten Lieder ein. Die Frauen, Männer und Kinder ließen sich mit großer Begeisterung auf alles ein. Es war ein überaus
lebendiger und fröhlicher Abend.

Schnellentschlossene können übrigens noch in die Produktion einsteigen! Die  nächste Probe findet am 21. April um 19 Uhr am Jagdberg (Speisesaal) statt.

Kommentare